Samstag, 5. Dezember 2015

christmas wishlist


Hey,
bei mir ist zurzeit wieder mal viel los, besonders in der Schule. Jetzt vor Weihnachten rasten alle Lehrer irgendwie aus, und quetschen überall wo es nur geht noch einen Test hinein, weshalb ich den Großteil meiner Freizeit am lernen bin (bzw. am Lernen sein sollte...).
Jedefalls wollte ich euch heute mein Wunschlist für Weihnachten zeigen, es werden denke ich eh nicht alle in Erfüllung gehen, aber wer weiß haha.




1. Cullmann Alpha 2500 Stativ: Hier
Das wünsche ich mir jetzt schon eewig. Ich habe nur ein kleines Stativ. Mit einem Großen kann ich einige Fotoideen leichter umsetzten, beziehungsweise alleine, ohne eine zweite Person umsetzten.

2. Daniel Wellington Uhr: Hier 
Die Uhr haben wirklich einige Leute, aber ich finde sie immer noch schön, und ich denke es lohnt sich in eine teurere Uhr zu investieren.

3. Essie Bahama Mama: Hier
Mein allerliebster Nagellack, und mein jetziger ist mittlerweile fast leer & ich trauere ihm jetzt schon hinterher, deshalb brauch ich unbedingt einen neuen.

4. Giorgio Armani "Si": Hier
Der Wunsch wird wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen, vorallem weil ich eh schon genug Parfums habe, aber trotzdem, falls ihr einen Duft sucht, er riecht wirklich unglaublich gut, schaut ihn euch mal an!

Was wünscht ihr euch?
Bis Dann,
Alma

Kommentare

  1. Die DW-Uhr wünsche ich mir auch!<3
    Ich habe auch gerade ein neues Parfüm für mich entdeckt, allerdings werde ich es glaube ich eher nicht bekommen;)
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wünsche! Das Stativ und die Uhr besitze ich auch schon, und bin mit beidem sehr zufrieden !
    Ich drück dir die Daumen dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  3. Bahama Mama und die DW Uhr hab ich auch und ich mag
    beides auch total. Besonders die Uhr kann ich wirklich
    empfehlen! Ich hoffe, deine Wünsche gehen in Erfüllung.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich besitze auch eine DW Uhr und liebe sie über alles. Mir gefällt außerdem die Nagellack Farbe total gut.

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    http://goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir eigentlich nichts genaues, ich habe mir ein paar Kleidungsstücke von meinen Eltern aus gesucht, & zu meinen Freunden sage ich immer wieder das Gutscheine für mich die beste Wahl sind! Aber egal was ich nun bekommen sollte, die Geste zählt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal bei Rossmann, da gibt es ein Parfüm von LaRive, das riecht fast genau so wie Si, nur falls du es nicht bekommst :) Kostet auch nur 7€! Alles Liebe und hab noch einen schönen Sonntag,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe! Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Wünsche an Weihnachten in Erfüllung gehen! :)
    Ich wünsche mir einen Lockenstab und einen Duft von Korres.
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Wishlist, meine sah letztes Jahr ähnlich aus. Ich habe das Stativ und die Uhr selbst und bin mit beidem mehr als zufrieden!
    Ich hoffe alle deine Wünsche erfüllen sich :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle Wishlist! :)
    Die Daniel Wellington Uhren sind wirklich schön! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wishlist! :)
    Ich habe auch eine DW Uhr und wünsche mir zu Weihnachten ein neues Band. Es ist so praktisch, dass man sie nach belieben tauschen kann :)
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen sehr toll aus.

    Würde mich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Adventskalendergewinnspiel http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/12/gewinnspiel-lafraiserouge-9-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst einen sehr süßen Gutschein gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr finde ich auch wirklich toll, nur der Preis... herrje. Ich bin auch leider nicht so der Uhrenträger, muss ich zugeben :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.