Freitag, 31. Juli 2015

my phonecase

Hey!
Heute zeige ich euch mal, wie ich meine Handyhülle personalisiert habe :)
Eine gute Freundin von mir hatte das einer anderen Freundin zum Geburtstag geschenkt, und ich fand die Idee mega süß,  gerade eben weil sie etwas persönlicher ist :)
Schon lange hab ich mir vorgenommen mir selbst Fotos für die Hülle auszudrucken, und jetzt habe ich es endlich geschafft. Die Sache ist total simpel & einfach.


Meine Hülle ist von Brandy Melville, ich glaube sie ist nicht mehr erhältlich, aber es gibt immer wieder ähnliche. Natürlich sieht das ganze auch total schön aus, wenn ihr es mit einer ganz durchsichtigen Hülle macht.


Ich habe meine Fotos speziell in so einem kleinen Set ausgedruckt, wie man sie normalerweise in Fotoautomaten bekommt, damit sie die richtige Größe haben, und danach zerschnitten. Ich habe sie bei Müller ausgedruckt.



Dann habe ich die Fotos so hingelegt wie ich es am schönsten fand, danach kam die Hülle drüber, und fertig. 
Ihr könnt euch so eine Hülle natürlich auch anfertigen lassen, wie zum Beispiel hier. Das ist natürlich noch einfacher :)
Aber ich finde diese Idee auch wunderschön, und ich kann die Fotos jederzeit auswechseln.
Wie gefällt es euch? 

Bis Bald,
Alma

Kommentare

  1. Das ist wirklich eine mega süße Idee und dadurch, dass man es immer wieder austauschen kann echt toll und viel praktischer als eine fertige, wie ich finde! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr süße Idee! Toller Post:*
    Liebe Grüße, Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Jenna
    loveismydr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Handyhülle ist echt schön! Toller Post. :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Handyhülle ist echt schön!
    Ich habe meine Handyhülle auch mit Fotos personalisiert

    Liebst Lea
    Http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Live your beauty dreams . Design by Fearne.